Smart Signage & Targeting

Kurz erklärt


Smart Signage bezieht sich auf die Verwendung von Werbescreens, die mit intelligenten Technologien ausgestattet sind, um relevante Inhalte an Zielgruppen auszuspielen. Diese intelligenten Technologien umfassen Sensoren und Software zur anonymisierten Datenerfassung und Analyse.

 

Beim Targeting werden die erfassten Daten der Sensoren genutzt, um der richtigen Zielgruppe relevante Inhalte entsprechend deren Vorlieben und Interessen auszuspielen.

Der Kamerasensor im Screen analysiert in Real-Time die Retailkunden/Passanten auf Geschlecht und Alter.

Das System prüft, ob die Person mit der definierten Zielgruppe der gebuchten Kampagne übereinstimmt.

Der Spot spielt aus, wenn das System eine Person aus der richtigen Zielgruppe erkennt.

Die Ausspielung wird im Report erfasst und ausgewiesen.

Keine Ausspielung heisst kein Count und das Werbebudget ist optimiert.

Sie haben Fragen?
Kontaktieren Sie uns unverbindlich.

 

+41 44 782 22 00
info@excommedia.ch







Absenden